ASV Altenlingen Zip-Sweat

Lieferzeit: 8-10 Tage (sofern beim Hersteller verfügbar)

ASV Altenlingen Zip-Sweat

Mit dem JAKO STRIKER Ziptop wird der Teamauftritt zum absoluten Highlight. Funktionelle Materialien und passgenaue Schnitte runden das sportive Design ab. Der dynamische Schultereinsatz mit tonaler Sublimationsgrafik verleiht der Linie besondere Brillanz und betont die sportive Optik. Schnelltrocknende Funktionsfasern regulieren die Temperatur, leiten Feuchtigkeit nach außen und bieten so bei jedem Wetter einen optimalen Komfort

• Polyester-Terry 100 % Polyester
  • 1/4 Front-Reißverschluss
  • Bund- und Ärmelabschluss sind elastisch
Lieferzeit 8-10 Tage (sofern beim Hersteller verfügbar)