SG Collinghorst-Rajen Softshelljacke | Damen

SG Collinghorst-Rajen Softshelljacke | Damen

SG Collinghorst-Rajen Softshelljacke

Die Softshelljacke von JAKO ist der ideale Begleiter zu zahlreichen Gelegenheiten. Sie ist hochfunktional, schützt dich mit den integrierten Funktionen KEEP WARM, STOP WIND sowie STOP WATER und verleiht dir einen hochwertigen Look. Ihr wind- und wasserdichtes Obermaterial schützt dich auch in der kalten Jahreszeit vor unangenehmen Witterungsbedingungen. Das hochwertige Stoffgemisch aus Polyester und Elasthan legt sich angenehm an deinen Körper. Praktisch sind die Ärmeltaschen mit Reißverschluss und gebondetem Tape sowie die Seitentaschen mit Reißverschluss. Hier lassen sich Alltagsgegenstände bequem aufbewahren. Das weiche Fleece auf der Innenseite liegt angenehm auf der Haut. SG Collinghorst-Rajen Vereinswappen auf der Brust. Weitere individuelle Bedruckung wählbar.
PRODUKTDETAILS:
  • Inklusive Vereinswappen