Zahlungsarten

PayPal Plus

Über den Anbieter PayPal bieten wir dir ein Zahlarten-Paket an, welches folgende Möglichkeiten beeinhaltet:

• PayPal-Kundenkonto
    Um diese Zahlungsart benutzen zu können, benötigst du ein PayPal-Konto in dem deine Bank- oder Kreditkartendaten sicher gespeichert werden. Die Weiterleitung zu PayPal erfolgt am Ende des Bestellvorgangs zur Zahlungsabwicklung. Anschließend erhältst du eine Bestätigungsmail über die erfolgreiche Transaktion in der Höhe des Warenkorbwertes.

• Kreditkarte
    Du möchtest mit MasterCard, Visa oder American Express einkaufen? Kein Problem. Wir benötigen die Kartennummer, die Kartenprüfnummer und das Datum, bis wann deine Kreditkarte gültig ist. Erst, wenn wir deine Bestellung an unseren Versanddienstleister übergeben, wird deine Kreditkarte belastet.
  • Rechnung
    Mit dem Rechnungskauf von Paypal kannst du deine Ware bequem online bestellen und diese dann einfach nach Erhalt per Rechnung innerhalb von 14 Tagen bezahlen. Paypal führt hierbei bei jedem Kunden eine Bonitätsprüfung durch und entscheidet demnach, ob der Kauf auf Rechnung akzeptiert oder abgelehnt wird. Weitere Informationen zur Bonitätsprüfung findest du hier.
  • Lastschrift
    Bequem von zu Hause und unterwegs shoppen, ohne sich Gedanken um die Bezahlung zu machen. Erst durch die ausdrückliche Ermächtigung wird das Geld sicher von deinem Konto abgebucht. Nutze diese ideale Zahlart, um einen schnellen und unkomplizierten Kauf durchzuführen.

Ein PayPal-Kundenkonto wird nur benötigt, wenn du direkt über PayPal bezahlen möchtest und keine andere Zahlungsart (die wir über PayPal anbieten) auswählst.  Für weitere Informationen zu PayPal klicke bitte hier.

Vorkasse

Wenn du dich bei der Zahlungsart für Vorkasse entscheidest, erhältst du von uns eine Bestellbestätigung. In dieser Bestellbestätigung findest du deine Bestellnummer, den zu überweisenden Zahlbetrag und unsere Bankverbindung, welche du auf deiner Überweisung bitte unbedingt korrekt angeben solltest. Bitte beachte, dass deine Überweisung bis spätestens 10 Tage nach Erhalt der Bestätigungsmail ausgeführt wurde. Desweiteren kann eine Überweisung je nach Bankinstitut bis zu 5 Tage dauern. Dies bedeutet, erst wenn der vollständige Betrag bei uns eingegangen ist, können wir deine Bestellung bearbeiten und – wenn möglich – noch am gleichen Tag verschicken. Solltest du per Vorkasse bezahlen, bekommst du 3% Rabatt auf den Gesamtbetrag.